Wenn Lambo Crash Spiel von Onlyplay für echtes Geld

Wenn Lambo Crash Spiel von Onlyplay für echtes Geld logo

Würden Sie gerne eine Spritztour in einem luxuriösen Sportwagen machen? Wer möchte das nicht? Mit dem Spiel When Lambo crash können Sie eine Probefahrt mit einem Lamborghini machen, der vom Startpunkt aus immer schneller wird, während Sie Multiplikatoren erhalten. Diese Multiplikatoren können unbegrenzt steigen, aber der Lambo kann zufällig explodieren (abstürzen), und wenn das passiert, verlieren Sie Ihren Einsatz.

  • Wenn Lambo Bildschirmfoto
  • Wenn Lambo Bildschirmfoto

Wenn Lambo Fakten

✅ Name Wenn Lambo
🔍 Art Crash-Spiel
🌐 Anbieter Onlyplay
📅 Erscheinungsdatum 2023
💹 Zurück zum Spieler 95%
💰 Min./Max. Einsatz $1 - $50
🎨 Thema Andere
👀 Objekte Sportwagen
🎯 Zielsetzung Geld raus, bevor der Lambo abstürzt
📈 Maximaler Auszahlungsmultiplikator k.A.
✅ Vorhersehbar gerecht keine
🔄 Autobet ja

Das Ziel ist es also, Ihre Gewinne mit dem idealen Multiplikator zu erzielen, bevor der Lambo explodiert. Interessanterweise verfügt When Lambo über ein Bonus-Feature, bei dem die Spieler in den Genuss von Multiplikator-Boosts kommen, wenn der Sportwagen auf die Straße knallt. Erfahren Sie mehr über dieses Online-Casino-Crash-Spiel, einschließlich Spielweise, Regeln, Auszahlungen und Einsatzhöhen in unserer When Lambo-Bewertung. Außerdem finden Spieler hier eine Liste der besten Online-Casinos mit diesem Titel.

Was ist ein Crash-Spiel?

Vielfalt ist das A und O in der Glücksspielbranche. Und da das Genre der Online-Casino-Crash-Spiele inzwischen verschiedene Variationen aufweist, können Sie mit Sofortgewinn-Titeln rechnen, die verschiedene Themen abdecken, zusätzliche Funktionen wie Boni bieten und mehr als nur ein Objekt, das aufsteigt und Multiplikatoren vergibt. Unabhängig von der jeweiligen Variante bleibt das Konzept dasselbe: Lassen Sie sich Ihre Gewinne auszahlen, bevor das Spiel abstürzt, damit Sie Ihren Einsatz nicht verlieren. Auf diese Weise können die Spieler ihr Risikoniveau im Spiel selbst bestimmen, indem sie Auszahlungen mit höheren oder niedrigeren Multiplikatoren kassieren. In Bezug auf unsere Überprüfung folgt das When Lambo-Casinospiel diesem Crash-Gaming-Konzept aufs Wort.

Wenn Lambo Spielübersicht

Dieses Crash-Spiel wurde im Mai 2023 von Onlyplay veröffentlicht, einem kryptofreundlichen Spieleanbieter mit einer breiten Palette von Spielen mit verschiedenen Mechanismen. Neben Crash-Spielen hat der Software-Entwickler auch Online-Slots und Lotterie-basierte Titel in seinem Katalog. When Lambo ist ein Sportwagen-Crash-Spiel, bei dem die Animation des begehrten Lamborghini im Mittelpunkt steht. Das Spiel verfügt über erstklassige Grafiken, Animationen und Musik/Sound, die das Gameplay fesselnd machen.

When Lambo ist ein Multiplayer-Crash-Spiel, bei dem alle Spieler gleichzeitig auf dasselbe Ereignis setzen. Ihre Auszahlungsentscheidungen haben jedoch keinen Einfluss auf das Spielgeschehen der anderen aktiven Spieler. Jeder Spieler holt sich seine Gewinne zu dem von ihm bevorzugten Zeitpunkt während des Echtgeldspiels ab. Das Spiel verfügt zwar nicht über eine Live-Chat-Funktion, über die sich alle aktiven Spieler unterhalten können, aber es bietet eine Smiley-Registerkarte, über die Sie verschiedene Emoticons senden können, um Ihre Gefühle und Emotionen in jeder Spielsitzung auszudrücken.

Das Spiel verfügt über zwei Wettkabinen, d. h. Sie können zwei Wetten gleichzeitig abschließen. Bevor eine Runde beginnt, sehen Sie eine Animation, in der der Lambo aufgetankt wird, wobei die Benzinkanister in das Fahrzeug gefüllt werden. Diese Betankungsphase ist die eigentliche Wettzeit (ca. 10 Sekunden), nach der bis zur nächsten Runde keine Einsätze mehr getätigt werden können. Wenn das Spiel beginnt, beginnen die Multiplikatoren im Spiel When Lambo bet mit einem Koeffizienten von 1x zu zählen und können unbegrenzt steigen.

Das bedeutet natürlich ein riesiges Auszahlungspotenzial, aber das Spiel hat eine Höchstgrenze für Gewinne pro Einsatz. Das Crash-Spiel verfügt über Auto-Play- und Auto-Cashout-Konfigurationen, die für ein reibungsloses Spielerlebnis sorgen. Außerdem können die Spieler ihren Wettverlauf, die Live-Wettstatistiken der anderen Spieler und die Live-Ergebnisse der vergangenen Runden einsehen, wenn sie bei Lambo um echtes Geld spielen. Während des Spiels erhöhen Nitro-Dosen entlang der Straße Ihre Multiplikatoren für eine bessere Auszahlung.

Wenn das Lambo-Spiel regiert

Crash-Spiele wie When Lambo funktionieren nach demselben Konzept: Setzen Sie Ihre Einsätze und kassieren Sie Ihre Gewinne auf der Grundlage Ihres bevorzugten Multiplikators, bevor das Spiel abstürzt. In diesem Titel tritt das Crash-Ereignis ein, wenn der Lambo explodiert. Sie verlieren die Runde, wenn Sie Ihren Gewinn nicht vor dem Crash-Ereignis kassieren. Es gibt keine ausgefallenen Spielregeln, über die Sie grübeln müssen, aber Sie sollten sich an die Mindest- und Höchsteinsätze halten, wenn Sie When Lambo um echtes Geld spielen.

Sie können keine Wetten unterhalb oder oberhalb dieser Grenzen platzieren. Denken Sie auch daran, dass es einen Höchstbetrag gibt, den Sie pro Runde gewinnen können. Schließlich ist das 1,35-fache der kleinste Multiplikator, den Sie einstellen können, um Ihre Gewinne automatisch abholen zu lassen, wenn Sie die automatische Auszahlungsfunktion nutzen. Sobald Sie diese Regeln verstanden haben, können Sie sich bei den von uns empfohlenen When Lambo Online Casinos anmelden und mit dem Spiel um echtes Geld beginnen.

Wenn Lambo-Spiel-Schnittstelle

Der luxuriöse Lamborghini ist der zentrale Teil des Spiels, der fährt und dabei Multiplikatoren vergibt. Aber auch das Gesamtdesign und das Thema des Spiels sind ansprechend. So ist das Spiel an einem Strand angesiedelt - ein luxuriöses Auto für einen glamourösen Lebensstil. Im Hintergrund sieht man schicke Strandhotels, das Meer, Palmen, Yachten, Wachtürme in der Bucht und Berge und Hügel in der Ferne.

Sie können die Sound-Einstellungen ändern, die Spiellimits einsehen und weitere Informationen über das Spiel erhalten, indem Sie auf das Hamburger-Symbol in der oberen linken Ecke des Bildschirms klicken. Leider sind die Spielregeln, der RTP und andere Informationen über das Spiel nicht in den Titel eingebettet. Sie müssen eine PDF-Datei mit diesen Daten herunterladen. Ihr Guthaben wird neben diesem Hamburger-Symbol angezeigt. Unter dem Hauptspielbereich sehen Sie eine Registerkarte mit einer Reihe von Live-Ergebnissen der vergangenen Runden (bis zu 12 Ergebnisse auf dem Desktop).

Ein Smiley neben dieser Registerkarte öffnet die Registerkarte Smilies, mit der Sie Emojis senden können, die Ihre Emotionen zum Spiel einfangen und ausdrücken. Im unteren Teil der Benutzeroberfläche finden Sie den Wettbereich mit den Wettfeldern und Schaltflächen zum Auswählen des Einsatzes, zum Platzieren von Wetten und zum Aktivieren der automatischen Spiel- und Auszahlungsfunktionen. Auf der rechten Seite der Benutzeroberfläche finden Sie Ihren Wettverlauf sowie die globalen Wettstatistiken der anderen aktiven Spieler.

Wenn das Lambo-Spiel folgende Merkmale aufweist

Dieses Crash-Casino-Spiel bietet eine ähnliche Benutzeroberfläche für alle Spielgeräte (Handy und Desktop). Sie können also problemlos auf die unten aufgeführten Spielfunktionen zugreifen, egal ob Sie When Lambo um echtes Geld oder zum Spaß während des Demospiels spielen. Im Folgenden finden Sie eine Beschreibung dieser UI-Funktionen und anderer Elemente des When Lambo-Casinospiels.

Wettannahmestellen

Wie bereits erwähnt, verfügt das Spiel über zwei Wettbüros. Wenn Sie das Spiel starten, ist jedoch nur eine davon aktiv. Sie können das zweite Feld öffnen, indem Sie auf das "+"-Symbol neben der gelben Schaltfläche "Einsatz machen" im Wettbereich klicken. Die Schaltfläche "Einsatz machen" wird verwendet, um Einsätze im Spiel zu platzieren, und wird zu "Nehmen", wenn die Runde beginnt.

Jedes Wettpult verfügt über eine automatische Einsatz- und Auszahlungsoption sowie über Schaltflächen, mit denen Sie Ihren Einsatz in einer Spielrunde erhöhen oder verringern können. Das bedeutet, dass Sie in einer Runde zwei Einsätze tätigen, aber in jeder Kabine auf die Schaltfläche "Nehmen" klicken müssen, um Ihre Gewinne abzuholen.

Einsatzgrenzen

Mit den Schaltflächen "-" und "+" auf jedem Wettfeld können Sie Ihren Einsatz während des Spiels anpassen. Alternativ können Sie auch auf den Abschnitt für den Einsatzwert klicken und den gewünschten Einsatzbetrag manuell eingeben oder einen Einsatz aus dem vorgegebenen Einsatzwert am Ende jedes Einsatzfeldes auswählen.

Im When Lambo-Spiel sind die Einsatzlimits etwas konservativer als bei anderen Crash-Spielen, da Sie nur bis zu $0,50 und maximal $50 pro Runde setzen können. Wenn Sie in einem Krypto-Casino spielen, das Token wie Bitcoin, Ethereum usw. akzeptiert, werden diese Limits in den jeweiligen Währungs-Token angegeben.

Diese Einsatzlimits können jedoch von einem When Lambo-Online-Casino zum anderen variieren, abhängig von Faktoren wie Ihren lokalen Währungen, den Richtlinien des Betreibers usw. Daher empfehlen wir Ihnen, den Abschnitt "Limits" im Einstellungsmenü (Hamburger-Symbol) aufzurufen, um die genauen zulässigen Höchst- und Mindestwerte zu erfahren. Da es zwei Wettfelder gibt, können Sie mit maximal $100 pro Runde spielen ($50 auf jedem Feld).

Bonus-Kanister

Das Spiel bietet zwar keine eigenständigen Bonusrunden, aber es gibt Nitro-Kanister, die den aktuellen Multiplikator-Koeffizienten erhöhen. Diese Nitro-Kanister, die entlang der Straße platziert sind, erhöhen den Multiplikator normalerweise um das 1,20-fache, nachdem der Lambo erfolgreich mit dem Nitro betankt wurde. 

Nehmen wir zum Beispiel an, der ursprüngliche Multiplikator war 6,20x vor einer Nitro-Kanisterbetankung. In diesem Fall wird der Multiplikator nach einer erfolgreichen Nitrobetankung auf 7,44x (6,20×1,20) erhöht. Allerdings muss die Betankung erfolgreich sein, damit dieser Nitro-Multiplikator-Boost funktioniert. Wenn der Lambo vor dem Tanken explodiert, wird der zusätzliche Multiplikator (1,20x) in dieser Runde nicht wirksam.

Auto-Wette

Wenn Sie das Spiel When Lambo Crash spielen, müssen Sie nicht jedes Mal auf die Schaltfläche "Einsatz machen" klicken, um Ihre Wette(n) zu platzieren. Das Spiel bietet eine Auto-Einsatz-Funktion, bei der das System Ihre Einsätze in jeder Runde automatisch platziert. Um diese Funktion zu nutzen, müssen Sie sie jedoch aktivieren, indem Sie die Schaltfläche "AUTO" (sie wird gelb) auf der Registerkarte "Wetten" auf den Wettfeldern anklicken. Nachdem Sie die Funktion aktiviert haben, können Sie die ideale Einsatzhöhe wählen und einmal auf die Schaltfläche "Einsatz machen" klicken, um das automatische Spiel zu starten.

Die folgenden Runden werden dann automatisch gespielt, aber Sie müssen auf die Schaltfläche "Nehmen" klicken, um Ihre Gewinne für jede Runde abzuholen. Leider gibt es für diese Funktion keine erweiterten Einstellungen, mit denen Sie sie automatisch stoppen können. Daher können Sie die Schaltfläche "AUTO" nach einer abgeschlossenen Runde ausschalten (sie wird grau), um diese Funktion zu deaktivieren. Auto Bet wird jedoch automatisch beendet, wenn Ihr Guthaben keine weiteren Runden mehr zulässt.

Automatische Aufnahme

Sie finden diese Funktion im Abschnitt "Take" jedes Wettfelds. Um sie zu aktivieren, klicken Sie auf die Schaltfläche "AUTO" (wird gelb) im Bereich "Take" und stellen Sie dann Ihren idealen Auto-Take-Multiplikator ein. Mit den Schaltflächen "-" und "+" können Sie Ihren idealen Multiplikator verringern oder erhöhen. Alternativ können Sie auch auf den Abschnitt Multiplikator klicken und Ihren bevorzugten Multiplikator-Koeffizienten eingeben. Jedes Mal, wenn Sie einen Einsatz tätigen, werden Ihre Gewinne automatisch eingezogen, sobald der von Ihnen festgelegte Multiplikator in einer Spielrunde erreicht wird.

Der kleinste Multiplikator, der bei dieser Funktion eingestellt werden kann, beträgt 1,35x. Der maximale Multiplikator hingegen ist unbegrenzt; er kann sogar das 1.000.000-fache übersteigen. Sie können den Auto-Take-Multiplikator-Koeffizienten ändern, nachdem Sie die Auszahlungen der aktuellen Runde gesammelt haben. Sie können den Schalter "AUTO" im Bereich "Take" noch einmal anklicken, um die automatische Einnahme zu deaktivieren (er wird grau). Wenn Sie diese automatischen Funktionen ausprobieren möchten, empfehlen wir Ihnen, sowohl Auto Bet als auch Auto Take zu verwenden, um das beste Spielerlebnis zu erhalten. Behalten Sie dennoch Ihr Guthaben im Auge, da es schnell aufgebraucht sein kann.

Wie man When Lambo um echtes Geld spielt

Wir haben einige der besten When Lambo Online-Casinos auf dieser Seite aufgelistet. Sie können sich also bei einem dieser Casinos anmelden, eine Einzahlung vornehmen und dem unten beschriebenen Verfahren folgen, um beim When Lambo-Crash-Spiel Wetten um echtes Geld zu platzieren:

  1. Finden und starten Sie das Spiel When Lambo (Onlyplay) in der Bibliothek Ihres Casinos auf Ihrem Handy oder Desktop.
  2. Legen Sie die ideale Einsatzhöhe im Wettbereich fest. Sie können ein oder zwei Wettfelder verwenden. Verwenden Sie daher alle hier genannten Optionen, um Ihren Einsatz zwischen $0,50 und $50 festzulegen.
  3. Klicken Sie anschließend auf die gelbe Schaltfläche "Wette abschließen", um Ihre Wette(n) zu platzieren. Diese Schaltfläche wechselt zu "Wette angenommen", um anzuzeigen, dass Sie Ihre Wette erfolgreich platziert haben. Sie haben etwa 10 Sekunden Zeit, um Wetten im When Lambo-Wettspiel zu platzieren.
  4. Das Spiel beginnt dann damit, dass der Lambo losfährt und dabei Multiplikatoren vergibt. Unterwegs wird er mit Nitro-Kanistern betankt, die den Multiplikator um das 1,20-fache erhöhen. Der luxuriöse Lambo bewegt sich bis zu seinem vorzeitigen Ableben (Explosion), was das Ende der Runde anzeigt. Sie müssen also vor dem Absturz auf die Schaltfläche "Nehmen" klicken, um Ihren Gewinn zu kassieren und die Runde zu gewinnen.

Bitte beachten Sie, dass der Lambo auch bei einem Multiplikator von 1,00x abstürzen kann. Sie können Wettstrategien anwenden, die Ihnen die besten Ergebnisse bringen, während Sie die Auto Bet- und Auto Take-Funktionen in When Lambo nutzen.

Wenn Lambo Spiel Auszahlungen und maximaler Gewinn

Laut Regelhandbuch hat das When Lambo-Spiel einen RTP von 94,20%, der niedriger ist als der anderer Crash-Spiele (normalerweise 96%). Während der RTP von 94,20% einen Gewinn von $94,20 für $100 über eine lange Spielsitzung bedeutet, können Sie auf kurze Sicht höhere Auszahlungen genießen. Die Auszahlungen werden auf der Grundlage Ihres Einsatzes und des Multiplikator-Koeffizienten zum Zeitpunkt des Klickens auf die Schaltfläche "Nehmen" berechnet.

Da der Multiplikator in diesem Crash-Spiel unbegrenzt ansteigt, gibt es ein kolossales Auszahlungspotenzial. Der Titel hat jedoch eine Gewinnobergrenze pro Runde (ca. $12.000 / 238 mBTC), die während des Echtgeldspiels im Abschnitt Limits angezeigt wird. Wir empfehlen den Spielern, das genaue Limit in ihrer lokalen Spielwährung in ihrem bevorzugten When Lambo Online-Casino zu überprüfen.

Spielen Sie When Lambo kostenlos im Demo-Modus

Schlussfolgerung

When Lambo ist ein berühmtes Crash-Casino-Spiel in der Onlyplay-Bibliothek, dessen Aura nur von Titeln wie Quantum X und F777 Fighter übertroffen wird. Das Konzept des Spiels ist einfach und ermöglicht es allen Spielern, das Fahren des luxuriösen Lamborghini zu genießen und dabei unglaubliche Multiplikatoren zu erhalten. Die Nitro-Tankkanister im Spiel erhöhen diese Multiplikatoren noch weiter, um den Spielern höhere Gewinne zu bieten. Das Einsatzlimit ist relativ niedrig ($0,50-$50) und kommt damit Low-Rollern entgegen, aber auch High-Roller können am Spielspaß teilhaben, denn die beiden Wettfelder bieten ein Limit von $100 pro Runde. Mit einem maximalen Gewinnlimit von etwa $12.000 und unendlich ansteigenden Multiplikatoren ist When Lambo Crash eine der besten Entscheidungen, die Sie um echtes Geld spielen können.

Wenn Lambo-Spiel FAQ

Ist Wann Lambo-Spiel fair?

Obwohl Onlyplay ein kryptofreundlicher Softwareentwickler ist, bietet das When Lambo Casino-Spiel keine Tools zur manuellen Überprüfung der Ergebnisse. Dennoch verwendet es den RNG-Algorithmus, und die Spieler können sich auf die Lizenzierung und den Ruf des Spieleanbieters Onlyplay verlassen.

Wie spielt man When Lambo?

Das Spiel ist ganz einfach: Wählen Sie ein Top-Lambo-Online-Casino, zahlen Sie ein, wählen Sie Ihren Einsatz ($0,50-$50) auf einer oder zwei Registerkarten und klicken Sie auf die Schaltfläche "Einsatz machen". Nachdem das Spiel begonnen hat, versuchen Sie, mit Ihrem idealen Multiplikator auszuzahlen, bevor Lambo explodiert.

Wie viel kann ich in When Lambo gewinnen?

Das Spiel hat eine maximale Gewinnschwelle von etwa $12.000 oder 238mBTC pro Runde, wenn Sie in einem Krypto-Casino online spielen.

Was sind die Wettgrößen im Lambo?

Die Einsatzhöhen können je nach Online-Casino variieren, aber im Allgemeinen sollten Sie mit einem Minimum von $0,50 und einem Maximum von $50 setzen. Zwei Tafeln bedeuten ein Höchstlimit von $100.

Hat When Lambo eine Autobet?

Ja, Sie können diese Funktion für unendlich viele Runden nutzen, sofern Ihr Guthaben dies zulässt. Die Funktion "Automatisches Setzen" verfügt jedoch nicht über erweiterte Einstellungen, aber Sie können die Option "Automatisches Nehmen" daneben verwenden.

When Lambo Crash game by Onlyplay for real money

When Lambo Crash game by Onlyplay for real money logo

Would you like to take a luxurious sports car on a spin? Who wouldn't, though? So, with the When Lambo crash game, you get to test drive a Lamborghini as it increases speed from the departure point while awarding multipliers. These multipliers could rise indefinitely, but the Lambo can explode (crash) randomly, and when this happens, you lose your bet.

  • When Lambo screenshot
  • When Lambo screenshot

When Lambo facts

✅ Name When Lambo
🔍 Type Crash game
🌐 Provider Onlyplay
📅 Release date 2023
💹 Return to Player 95%
💰 Min./Max. bet $1 - $50
🎨 Theme Other
👀 Objects Sports car
🎯 Objective Cash out before the lambo crashes
📈 Maximum payout multiplier n/a
✅ Provable fair no
🔄 Autobet yes

Therefore, the aim is to take your winnings at your ideal multiplier before the Lambo explodes. Interestingly, the When Lambo game has a bonus feature where players enjoy multiplier boosts as the sports car hits the road. Learn more about this online casino crash game, including how to play, rules, payouts, and bet sizes in our When Lambo review. Also, gamblers will find a list of the top casinos online with the title herein.

What is a crash game?

Diversity is the name of the game in the gambling industry. And with the online casino crash game genre now featuring different variations, you can expect instant-win titles covering various themes, additional features like bonuses, and more than just an object rising while awarding multipliers. Regardless of the rendition, the concept remains the same: Cash out your winnings before the game crashes so that you don’t lose your bet. This way, players get to decide their risk level in the game by collecting payouts at higher or lower multipliers. In respect to our review, the When Lambo casino game follows this crash gaming concept to the letter.

When Lambo game overview

This crash game was released in May 2023 by Onlyplay, a crypto-friendly game provider with a wide range of games featuring various mechanics. In addition to crash games, the software developer has online slots and lottery-based titles in its catalogue. When Lambo is a sports car-themed crash game featuring the animation of the widely coveted Lamborghini. The game has top-tier graphics, animations, and music/sound, which make gameplay captivating.

When Lambo is a multiplayer crash game where all players wager on the same event simultaneously. However, your cashout decisions won’t affect the gameplay of other active gamblers. Every player collects their winnings at their preferred point during real-money gameplay. Although the game lacks a live chat feature for all active gamblers to converse, it offers a smilies tab where you can send various emoticons to express your feelings and emotions in each game session.

The game features two betting booths, meaning you can have two wagers running simultaneously. Before a round starts, you’ll see the animation of the Lambo fueling, with gas jerricans popping into the vehicle. This fueling period is the dedicated betting time (about 10 seconds), after which no more bets can be placed until the next round. When the game starts, multipliers in the When Lambo bet game begin counting from a 1x coefficient and can rise indefinitely.

This, of course, means a huge payout potential, but the game has a maximum cap on winnings per bet. The crash game features auto-play and auto-cashout configurations, allowing for a smooth gambling experience. Besides, players can view their bet history, live bet statistics of other gamblers, and live results of the past rounds when playing When Lambo for real money. During gameplay, nitro cans along the road boost your multipliers for a better payout.

When Lambo game rules

Crash games like When Lambo operate under the same concept: Place your wager(s) and collect your winnings based on your preferred multiplier before the game crashes. In this title, the crash event occurs when the Lambo explodes. You lose the round if you fail to take your proceeds before this crash event. There are no out-of-this-world game rules to brood over, but you should stick to the minimum and maximum bets when you play When Lambo for real money.

You cannot place bets below or beyond these limits. Also, remember there’s a maximum threshold on how much you can win per round. Lastly, 1.35x is the least multiplier you can set to auto-collect your winnings when using the auto cashout feature. Once you grasp these rules, join our recommended When Lambo online casinos and commence real money gameplay.

When Lambo game interface

The luxurious Lamborghini is the central part of the game, driving while awarding multipliers. However, the overall design and theme of the game is also appealing. Therefore, the game is set on a beach – a luxurious car for a glamorous lifestyle. In the background, you can see posh beach hotels, the ocean, palm trees, yachts, bay watch towers, and mountains and hills in the distant background.

You can change the sound settings, view game limits, and get more information about the game by clicking the hamburger icon at the top left corner of the screen. Unfortunately, the game’s rules, RTP, and other info about the game are not embedded in the title. You must download a PDF file with this data. Your balance is indicated next to this hamburger icon. Below the main game section, you’ll see a tab with a string of live results of the past rounds (up to 12 outcomes on desktop).

A smiley next to this tab opens the smilies tab, allowing you to send emojis that capture and express your emotions about the game. At the base of the interface, you’ll find the betting area, with the betting panels and UI buttons to select bet amount, place bets, and activate the auto-play and cashout features. You’ll find your bet history on the panel on the right of the interface, alongside the global bet stats of other active players.

When Lambo game features

This crash casino game provides a similar user interface across all gaming devices (mobile and desktop). As such, you can easily access the below game features whether you’re playing When Lambo for real money or fun during demo play. Below is a description of these UI features and other elements in the When Lambo casino game.

Betting booths

As mentioned, the game has two betting booths. However, when you launch the game, only one is active. As such, you can open the second panel by clicking the ‘+’ symbol next to the yellow ‘Make Bet’ button on the betting area. The ‘Make Bet’ button is used to place bets in the game and turns to ‘Take’ when the round commences.

Each betting panel has an auto bet and auto take (cashout) option alongside UI buttons to increase or decrease your bet size in a gaming round. This means you place two bets in one round, but you must click the ‘Take’ button in each booth to collect your winnings.

Betting limits

You can use the ‘-‘ and ‘+’ buttons on each betting panel to adjust your bet size during gameplay. Alternatively, you can click the bet value section and manually enter your desired bet amount or select a bet size from the predetermined bet value at the end of each bet panel.

In the When Lambo game, the betting limits are somewhat more conservative than what other crash games offer, as you can only bet as little as $0.50 and a maximum of $50 per round. If you’re playing at a crypto casino that accepts tokens like Bitcoin, Ethereum, etc., these limits will be indicated in the respective currency tokens.

However, these wagering limits are bound to vary from one When Lambo online casino to another, depending on factors like your local currencies, operator’s policies, etc. Therefore, we recommend visiting the ‘Limits’ section under the settings menu (hamburger icon) to view the precise acceptable maximum and minimum thresholds. Since there are two betting panels, you can play with a maximum of $100 per round ($50 on each panel).

Bonus canisters

Although the game doesn’t feature standalone bonus rounds, it has nitro canisters that boost the current multiplier coefficient. These nitro canisters placed along the road usually increase the multiplier by 1.20x after the Lambo successfully fuels with the nitro. 

For instance, suppose the initial multiplier was 6.20x before a nitro canister fueling. In that case, the multiplier will increase to 7.44x (6.20×1.20) after a successful nitro fueling. However, the fueling must be successful for this nitro multiplier boost to work. If the Lambo explodes before fueling, the additional multiplier (1.20x) won’t take effect on the round.

Auto Bet

When playing the When Lambo crash game, you don’t need to hit the ‘Make Bet’ button every time to place your wager(s). The game offers an auto-bet feature where the system automatically places your bets each round. However, to use this feature, you must activate it by toggling the ‘AUTO’ button (turns yellow) on the tab labelled ‘Bet’ on the betting panels. After activating it, you can choose your ideal bet size and click the ‘Make Bet’ button once to start autoplay.

The following rounds will then be played automatically, but you must click the ‘Take’ button to collect your winnings for each round. Unfortunately, this feature doesn’t have advanced configurations that enable you to stop it automatically. Therefore, you can switch the ‘AUTO’ button off (turns grey) after a completed round to stop this feature. Auto Bet will, however, stop automatically if your balance doesn’t support more rounds.

Auto Take

You’ll find this feature in the ‘Take’ section of each betting panel. To switch it on, click on the ‘AUTO’ toggle button (turns yellow) on the Take section and then adjust your ideal auto-take multiplier. You can use the ‘-‘ and ‘+’ buttons to decrease or increase your ideal multiplier coefficient. Alternatively, you can click on the multiplier section and enter your preferred multiplier coefficient. Therefore, each time you place a bet, your winnings will be automatically collected once your set multiplier is reached in a game round.

Notably, the least multiplier that can be set while using this feature is 1.35x. The maximum, on the other hand, is infinite; it can even exceed 1,000,000x. You can change the auto-take multiplier coefficient after collecting payouts of the current round. You can click the ‘AUTO’ toggle once more on the Take section to turn off Auto Take (turns grey). If you’re looking to explore these auto features, we recommend using both Auto Bet and Auto Take to get the best gaming experience. Nevertheless, keep an eye on your balance, as it can be exhausted quickly.

How to play When Lambo for real money

We’ve listed some of the best When Lambo online casinos on this page. So, you can join one, make a deposit, and follow the below procedure to place real money bets in the When Lambo crash game:

  1. Find and launch the When Lambo game (Onlyplay) from your casino’s library on your mobile or desktop.
  2. Set your ideal bet size from the betting panel. You can use one or two betting panels. Therefore, use any options mentioned herein to set your bet amount between $0.50 and $50.
  3. Afterwards, click the yellow ‘Make Bet’ button to place your wager (s). This button will switch to ‘Bet Accepted’ to indicate you’ve successfully placed your bet. You’ll have about 10 seconds to place bets in the When Lambo bet game.
  4. The game will then start with the Lambo speeding off while awarding multipliers. Along the way, it’ll be fueling via nitro canisters, which boost the multiplier by 1.20x. The luxurious Lambo will move until its untimely demise (explodes), indicating the end of the round. So, you must click the ‘Take’ button before the crash to collect your winnings and win the round.

Please note that the Lambo can crash even at a 1.00x multiplier. You can employ betting strategies that give you the best results while exploiting the Auto Bet and Auto Take features in When Lambo.

When Lambo game payouts and maximum win

According to the rules manual, the When Lambo game has an RTP of 94.20%, which is lower than that of other crash games (usually 96%). While the 94.20% RTP indicates a $94.20 return for $100 spent over a long gambling session, in the short run, you can enjoy higher payouts. Payouts are calculated based on your bet amount and the multiplier coefficient at the time of clicking the ‘Take’ button.

With the multiplier in this crash game rising indefinitely, there’s a colossal payout potential. However, the title has a maximum cap on winnings per round (about $12,000 / 238 mBTC), which is displayed under the Limits section of the game during real money gambling. We advise players to check the precise limit in their local gaming currency in their preferred When Lambo online casinos.

Play When Lambo for free in demo mode

Conclusion

When Lambo is a famous crash casino game in the Onlyplay library with only titles like Quantum X and F777 Fighter, among others, matching its aura. The game’s concept is easy, enabling all players to enjoy driving the luxurious Lamborghini while receiving incredible multipliers. The nitro-fueling canisters in the game further boost these multipliers to offer players increased winnings. The bet limit is relatively low ($0.50-$50), accommodating low rollers, but high rollers can partake in the fun, with the two betting panels offering a $100 limit per round. With a maximum win limit of about $12,000 and infinitely rising multipliers, the When Lambo crash game is one of the top choices you can play for real money.

When Lambo game FAQ

Is When Lambo game fair?

Although Onlyplay is a crypto-friendly software developer, the When Lambo casino game doesn't feature tools for the manual verification of results. Still, it uses the RNG algorithm, and players can rely on the licensing and reputation of the Onlyplay game supplier.

How to play When Lambo?

The gameplay is straightforward: Select a top When Lambo online casino, deposit, select your bet amount ($0.50-$50) on one or two tabs, and click the 'Make Bet' button. After the game commences, try to cash out at your ideal multiplier before Lambo explodes.

How much can I win in When Lambo?

The game has a maximum win threshold of about $12,000 or 238mBTC per round if you're gambling in a crypto casino online.

What are bet sizes in When Lambo?

The bet sizes may vary depending on the respective online casino, but generally, you should bet with anything between a minimum of $0.50 and a maximum of $50. Two panels mean a $100 maximum limit.

Does When Lambo have autobet?

Yes. You can use this feature for infinite rounds as long as your balance supports it. However, the Auto Bet feature doesn't have advanced settings, but you can use the Auto Take option alongside it.

When Lambo alternatives